Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
groundhopper

[Bilder] FC Luzern - FC Basel

1 Beitrag in diesem Thema

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCLuzernFCBasel#

Am gleichen Morgen sollte es eigentlich bereits um 06.30 Uhr wieder nach Bregenz gehen, damit ich in Luzern noch ein bisschen die Stadt anschauen konnte. Da ich jedoch verschlief, ging es erst um 08.30 Uhr wieder mit dem Bus nach Bregenz, von wo aus ich mit dem EC nach Zürich fuhr und von dort mit dem Interregio nach Luzern. Pünktlich um 12.50 Uhr dort, kam auch keine 5 Minuten später schon der Sonderzug aus Basel eingefahren. Mit einem der vielen Extrabusse, die die Basler Fans zum Stadion fuhren, fuhr auch ich zum Stadion (regulär geht es mit den Linie 20 in ca. 10 Minuten zum Stadion). Am Stadion angekommen holte ich meine reservierte Karte an der Spezialkassa ab und begab mich dann zum Gegentribünen-Eingang, wo jeder Zentimeter meines Körpers + meines Rucksacks 3mal abgetastet/durchsucht wurde, und das beim Heimsektor-Eingang! :mad:

Stimmungsmäßig konnten beide Seiten überzeugen, die Basler konnte ich akustisch aufgrund meines Stehplatzes (direkt neben der Heimkurve) + der nicht vorhandenen Überdachung beim Gästesektor nicht vernehmen, es war aber einiges an Bewegung + viele Fahnen im Block! Die Luzerner hatten ebenfalls einiges an Fahnenmaterial zu bieten, und aufgrund des Ergebnisses war die Stimmung natürlich auch dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.