Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Auswärtsspiel

Konzerte im Olympiastadion

1 Beitrag in diesem Thema

Nachdem ich annehme, dass sich einige hier schon einmal ein Konzert in einem Fußballstadion (im speziellen wäre das Münchner Olympiastadion gemeint) angesehen haben, würde es mich interessieren, ob ihr auch etwaige Erfahrungen in der Platzwahl gemacht habt. Wo lässt es sich am besten Sitzen bzw. Stehen? Die Plätze hinter dem Tor und damit hinter der Bühne sind ja großteils schon weg -> darf man davon ausgehen, dass prinzipiell je näher man der Bühne ist, man auch die beste Stimmung vermittelt bekommt? Ist für Depeche Mode überhaupt ein Stehplatz zu bevorzugen, oder versäumt man etwas, wenn man Klängen Dave Gahans im Sitzend und somit eher passiv lauscht? :ears:

Bitte um Mithilfe, habe diesbezüglich nicht wirklich einen Plan und dementsprechend auch noch nie ein Konzert in einem Fußballstadion erlebt ... und bei Kartenpreisen um die 70€ will ich die auch gut angelegt wissen... :winke:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.