Jump to content
Sign in to follow this  
Auswärtsspiel

Konzerte im Olympiastadion

Recommended Posts

Nachdem ich annehme, dass sich einige hier schon einmal ein Konzert in einem Fußballstadion (im speziellen wäre das Münchner Olympiastadion gemeint) angesehen haben, würde es mich interessieren, ob ihr auch etwaige Erfahrungen in der Platzwahl gemacht habt. Wo lässt es sich am besten Sitzen bzw. Stehen? Die Plätze hinter dem Tor und damit hinter der Bühne sind ja großteils schon weg -> darf man davon ausgehen, dass prinzipiell je näher man der Bühne ist, man auch die beste Stimmung vermittelt bekommt? Ist für Depeche Mode überhaupt ein Stehplatz zu bevorzugen, oder versäumt man etwas, wenn man Klängen Dave Gahans im Sitzend und somit eher passiv lauscht? :ears:

Bitte um Mithilfe, habe diesbezüglich nicht wirklich einen Plan und dementsprechend auch noch nie ein Konzert in einem Fußballstadion erlebt ... und bei Kartenpreisen um die 70€ will ich die auch gut angelegt wissen... :winke:

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...