laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Löse meine VHS Sammlung auf und habe daher einige Raritäten anzubieten. Bei Interesse bitte Angebot per PN. Nehme alle Angebote ab 1.- Stk. an (zzgl. Versand) Schon klar dass die Zeit der VHS eigentlich vorbei ist aber vielleicht hat ja trotzdem wer Interesse an meinen "Schätzen". Folgendes im Angebot: Alles gekaufte Kassetten, also nix selbst aufgenommenes. Simpsons Season 1 auf 3 VHS im Schuber Das Leben ist schön. Gunkl - Ich lass mich gehen Kaisermühlen Blues Folge 1-2 Kaisermühlen Blues Folge 3-4 Kaisermühlen Blues Folge 5-6 Austria 3 - Aus dem filmischen Tagebuch von Austria 3 Wolfgang Ambros - Die größten Hits aus 20 Jahren Wolfgang Ambros und Freunde - Jubiläumskonzert anlässlich 25 Jahre Wolfgang Ambros. Eric Clapton - MTV unplugged Josef Hader - Hader fürs Heim Weitere VHS folgen. bearbeitet 10. Dezember 2008 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) aktuell dazugekommen sind jetzt folgende VHS komm süsser tod freispiel (mit dorfer +resetarits) der überfall (mit düringer) schwarzfahrer (resetarits + a.lust) ac/dc live at donington ac/dc - no bull - live - plaza de toros madrid stirb langsam teil 1 drei herren (merkatz, markovits, fischer) chicken run wanted (alfred dorfer) indien (hader +dorfer) alle vhs aus meinem oberen post sind auch noch da. bearbeitet 18. Dezember 2008 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts