Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2009 Kann mich Fanki nur anschließen: Februar ist viel los - derzeit scheinen alle Termine zu gehen, je früher ich es halt weiß, desto besser kann ich es einplanen und fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Januar 2009 mitchi und ich sind wahrscheinlich am sonntag dabei... Aber: Und Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Januar 2009 Fanki und ich sind morgen ab 1000 in Mariatrost. Mitch, Zorni, Magic und noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 10. Januar 2009 ich vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Januar 2009 ich vielleicht fein wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2009 fein wars! Die Ellbogenschützer (zumindest den Linken) hätte ich schon mitnehmen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) fein wars! Die Ellbogenschützer Schienbeinschützer (zumindest den Linken Rechten) hätte ich schon mitnehmen sollen bearbeitet 11. Januar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Ja hättest was gesagt, ich hatte eh ein zweites Paar dabei... edith: Wo bleibt denn eigentlich das Foto? bearbeitet 11. Januar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Januar 2009 edith: Wo bleibt denn eigentlich das Foto? morgen vlt... wie schauts nächstes weekend aus ...hätt samstag zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) morgen vlt... wie schauts nächstes weekend aus ...hätt samstag zeit... Damit würde man mich doch aus Leoben nach Graz bekommen bearbeitet 11. Januar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Nächstes Wochenende in Mariatrost? 17.1., 10.00 Uhr - 13.30 Uhr: Bam Zorni Fanki joka Mitch Roy Hias Magic (pheips) 18.1., 1000 Uhr: Bam (pheips) Bzw.: Andere Terminvorschläge? bearbeitet 15. Januar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2009 samstag ab ca 12,13 uhr - müsste halt geholt werden. sonntag sollte hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 13. Januar 2009 samstag wär ich dabei, sonntag is wintermeisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. Januar 2009 samstag ab ca 12,13 uhr - müsste halt geholt werden. strassenbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2009 strassenbahn? endstation != hockeyplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts