Jump to content
Sign in to follow this  
woody123

Fahnen statt Böller - Rapid zeigt Flagge

Recommended Posts

Fahnen statt Böller - Rapid zeigt Flagge

Derbymarsch am 07.12.2008, 13:00 Uhr, Reumannplatz: „Fahnen statt Böller!“

Rapidler!

Die letzte mediale Schlagzeilensuche und die Gier nach einem dramatischen Aufhänger für die entbehrlichen Beiträge mancher Zeitung vor dem letzten Wiener Derby sind uns allen noch gut in Erinnerung. Leider sieht es vor diesem auch nicht viel besser aus und der Rapid-Anhang bekommt vor seinem Marsch am Sonntag wieder den altbekannten Stempel der Chaoten und Radaubrüder umgehängt.

Aber: Die Böllersituation ist eine brisante und beim letzten Aufmarsch der Hütteldorfer Fanszene mussten leider auch wir feststellen, dass manche Leute nicht in der Lage sind, mit diesen umzugehen. Die Medien hatten ihren Aufhänger.

Wir wollen niemanden belehren und auch niemandem etwas verbieten, jedoch sind wir der Meinung, dass es beim Marsch am Sonntag einen besseren Weg gibt zu zeigen, welche Farben diese Stadt vertreten.

Wir haben uns entschlossen, den Marsch am Sonntag unter das Motto: "Fahnen statt Böller!" zu stellen. Unser Plan ist es, gemeinsam mit euch, einen grün-weißen Haufen zu bilden welcher stolz seine Fahnen in den Straßen und Gassen von Favoriten in den Wiener Himmel streckt und sich singend Richtung Horrplatz bewegt.

Lasst uns unsere Gesänge so zelebrieren wie unser Verein, unsere Farben und unsere Szene es verdienen! Greift zu euren Fahnen, nehmt sie mit aufs Derby und wir zeigen jedem, wem diese Stadt gehört!

Ultras Rapid, Tornados, Green Lions, Flo’Town Boys, Lords & Spirits

eine super aktion von den fanclubs :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...