Ich suche info über


Recommended Posts

Teamspieler

Hi ASB-ler!

Mal ein frage an "Suche- oder Schweiz-experten" :

Sehr warscheinlich kommt Blaise N'Kufo (Hannover96) zurTwente Enschede!

Eingefügtes Bild

Ich kann aber nur sein torschützenliste von die letzen drei jahre finden (Hannover '96 und Mainz) Wer kann mir erzählen wieviel Tore der Schweizer in die Liga von der Schweiz hat erzielt? Ich suche alte Torjagerliste !!!!

Wer kann mich überhaupt etwas erzählen uber dieser N' Kufo?

Ich habe der kerl gestern in ein Testspiel gesehen und er hat mir beeindrückt!

Schon vielen dank fur ihre Hilfe!

Grtz aus Holland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

geboren am: 25.05.1975

Nationalität: Schweiz

Größe: 1,88 m

Gewicht: 82 kg

bisherige Vereine: FSV Mainz 05, FC Luzern, Grasshopper Zürich, FC Lugano, Lausanne Sports, Yverdon Sport, Al-Arabi Doha, Stade Lausanne, FC Echallens

bei Hannover 96 seit: 2002

Spiele / Tore für Hannover 96: 9 / -

erstes Punktspiel für Hannover 96: am 11.08.02 beim Hamburger SV (Saison 02/03, 1. Spieltag, 1:2 verloren)

erstes Punktspieltor für Hannover 96: -

Länderspiele: 7 A für Schweiz

N'Kufos Karriere in Deutschland:

2. Bundesliga 2000/2001 - FSV Mainz 05: 14 Spiele, 6 Tore

2. Bundesliga 2001/2002 - FSV Mainz 05: 28 Spiele, 14 Tore

Bundesliga 2002/2003 - Hannover 96: 9 Spiele, 1 Tor

Bundesliga 2003/2004 - Hannover 96: 0 Spiele, 0 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Also ich als Mainz fange mal an ;)

N´kufo ein großer mann der uns den Klassenerhalt gesichert hat. Und uns in der saison darauf zum Favorieten gemacht hat. Im letzten Spiel trotz verletzung gespielt und getroffen. ALso Puplikumsliebling. Doch nach dem Saisonende wollte hannover ihn verpflichten. Der mainzer manager schaltete jedoch auf durchzug um ihn zu halten. Doch dann kam Blaise mit einer Aussage "Ich spiele nie mehr für Mainz" und hat es bei allen im umfeld verschissen trotzdem muss man sagen das Blaise viel für Mainz geleistet hat und man ihm Respekt entgegen bringen sollte. Also hat ihn Mainz für 1.4 Millionen nach Hannover verkauft. Wo er selten spielte. Hat aber im Pokal glaube ich zwei mal getroffen, unteranderem einmal gegen Bayern.

Ja das ende der Saison war da und Hannover wollte ihn loswerden da Rangnick nicht mehr mit ihm plant. Er spielte unter anderem in China und cottbus vor und hat sogar in Mainz angefragt ob er wieder zurück kommen darf. Und dann kam für mich persönlich die überraschende Nachricht das er in die Niederlande verkauft wurde und spielt jetzt unter dem Ex Trainer von Mainz 05.

Blaise ist ein SPieler, der sich kaum eigene Bälle holt sondern sich bedienen lässt, im gegnerischen STrafraum kann er räume schaffen und zum Abschluss kommen.

Ich denke ihr werdet viel Spaß mit ihm haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke fur die Info's Nils!

Die transfer ist jetzt fix, er spielt dieses saison leihweise in Twente, und Twente hat ein option zur kauf fur das naechste saison!

Wer weiss wieviele tore er in die Schweiz hat geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.