Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Christian S. II

Vor dem Meisterschaftsstart: P. Webora im Gespräch

Recommended Posts

Herr Webora, woran ist es am Dienstag gelegen? War es nur Pech?

Wir haben sehr schlecht begonnen – und wenn man es dann erzwingen will, funktioniert es meistens nicht. Das ist ein Problem in Kopf, wie es bei Spielen gegen Gegner aus niedrigeren Spielklassen leider recht oft vorkommt.

Können unsere Spieler gegen die Admira Amateuere den Schalter umlegen?

Das müssen sie. Die spielen schon lange genug Fußball, um zu wissen, dass es nicht geht, wenn sie so ins Spiel gehen als gegen Stadlau.

Stellen Sie die Mannschaft noch um?

An der Mannschaft vom Mittwoch werde ich nicht mehr viel ändern, nur der Michael Binder kommt noch dazu. Es sind alle fit – bis auf die drei schon länger verletzten Buchinger, Batarilo und Holcmann

Sind die 120 Minuten vom Dienstag ein Problem?

Nein, am Freitag sollten die Spieler wieder frisch sein. Das müssen sie schon verkraften.

Zu unserem Gegner im ersten Meisterschaftsspiel. Kennen Sie die Admira Amateure?

Ich habe die Admira Amatuere einmal beobachtet, der Walter Müllner hat auch ein Spiel angeschaut, unsere Erkenntnisse sind klar: es ist eine läuferisch sehr starke Mannschaft, fast alle sind 85er Jahrgänge. Aber auch bei Stadlau haben 85er gespielt und wir haben uns nicht durchgesetzt. Das soll in Mödling anders sein.

Herr Webora, herzlichen Dank für das Gespräch – und alles Gute für das Match!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...