Pläne - KW [49]


Heffridge

Recommended Posts

Wenn ich alle Rechtschreib- und Tippfehler allein im Groundhopping-Forum korrigieren müsste, wäre ich rund um die Uhr als Rechtschreibpolizist unterwegs, vor allem eure das/dass-Fehler sind haarsträubend :finger:

manche Leute arbeiten schließlich auch nebenbei, da hat man keine Zeit sich auf Rechtschreibfehler zu konzentrieren!

....im Gegensatz zu anderen.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

manche Leute arbeiten schließlich auch nebenbei, da hat man keine Zeit sich auf Rechtschreibfehler zu konzentrieren!

....im Gegensatz zu anderen.... :finger:

Aso, da musst du dich extra konzentrieren? :feier: Jedenfalls viel Spaß am Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für mich geht es jetzt gleich Athen, wo ich das Hopperjahr 2008 ausklingen lassen werde!

Der Spielplan ist samstags leider eine Katastrophe (das von Athen nächstgelegen Erst- oder Zweitligsapiel wäre in Albanien), aber wenigstens sind am Sonntag zwei Spiele möglich:

15:00 Panionios Athen - AE Larisa und entweder

19:00 Olympiakos Piräus - APO Levadiakos oder

20:00 AEK Athen - Panthrakikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht es jetzt gleich Athen, wo ich das Hopperjahr 2008 ausklingen lassen werde!

Der Spielplan ist samstags leider eine Katastrophe (das von Athen nächstgelegen Erst- oder Zweitligsapiel wäre in Albanien), aber wenigstens sind am Sonntag zwei Spiele möglich:

15:00 Panionios Athen - AE Larisa und entweder

19:00 Olympiakos Piräus - APO Levadiakos oder

20:00 AEK Athen - Panthrakikos

Finde den Spielplan eh ok, ich würde halt auf jeden Fall zu Olympiakos gehen! :allaaah:

Auf jeden Fall viel Spaß bei den Griechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Finde den Spielplan eh ok, ich würde halt auf jeden Fall zu Olympiakos gehen! :allaaah:

Auf jeden Fall viel Spaß bei den Griechen!

Danke! Dir auch viel Spaß bei den zypriotischen Griechen! 8)

Ich bevozuge auch Olympiakos, für AEK spricht eigentlich nur die zeitlich gemütlichere Anreise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende in Zypern hat sich auf jeden Fall voll und ganz ausgezahlt. Kann es jedem nur ans Herz legen, die Liga ist ganz gut und das Niveau passt auch. Ebenfalls fantechnisch hat Zypern einiges zu bieten, auch wenn viele vielleicht nicht damit rechnen. Teilweise Choreos, Bengalen, sogar angezündete Transparente, etc...Ich bin kurz gesagt wirklich auf jeden Fall voll und ganz überzeugt worden und hab mehr erlebt als erwartet! Genauso unser Trip in die Türkische Republik Nordzypern war ein spannender Ausflug, auch wenn wir nich einmal eingereist sind.......Beim Spiel waren wir übrigends eingaldener Ehrengast im VIP Bereich mit Zutritt im gesamten Stadion, wir bekomen je einen Riesenwimpel als Geschenk überreicht usw...

Sightseeing hat sich auch bestens angeboten und so haben wir viel angeschaut. Wir haben auf unserer Reise diesmal 980 km zurückgelegt was für Zypern wohl keine schlechte Leistung ist!

Spielprogramm:

Zypern

06.12.2008 Ermis FC Aradippou vs. Omonia FC Aradippou 1: 4 @Dimotiko Stadio, Aradippou / 1.500 Zuseher, 2. Division _Zypern_

06.12.2008 AEK Larnaka FC vs. AS Omonia Nikosia 2 : 5 @A.K. Zenon/Neo GSZ Stadium, Larnaka / 6.500 Zusher, Marfin Laiki League _Zypern_

06.12.2008 Olympiakos Nikosia vs. FC Halkanoras FC Idaliou 1 : 0 @Makario Athlítko Kentro, Nikosia / 250 Zusher 2. Division _Zypern_

07.12.2008 Enosis Neon Paralimni AEL Limassol FC 0 : 3 @Dimotiko Stadio, Paralimni / 2.800 Zuseher Marfin Laiki League _Zypern_

Türkische Republik Nordzypern

07.12.2008 Gönyeli S.K. Türkmenköy S.K. 3 : 0 @Lefkosa Atatürk Stadi, Lefkosa / 500 Zuseher Birinci Lig _Türkei_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.