Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) bearbeitet 30. November 2008 von Stadlauer_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Hab die Frage zwar schon mal gestellt, als ein anderer User in Maribor war und Bilder postete, aber da dieser nicht mit dem Zug anreiste, mir keine "befriedigende" Antwort geben konnte, hoffe ich, dass du mir helfen kannst: Kannst du mir sagen, wie ich vom Bahnhof in Maribor zum Stadion komme, und wie lange ich dafür brauche? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab die Frage zwar schon mal gestellt, als ein anderer User in Maribor war und Bilder postete, aber da dieser nicht mit dem Zug anreiste, mir keine "befriedigende" Antwort geben konnte, hoffe ich, dass du mir helfen kannst: Kannst du mir sagen, wie ich vom Bahnhof in Maribor zum Stadion komme, und wie lange ich dafür brauche? Danke Vom Bahnhof Ausgang einfach immer nur gerade die Straße rauf. Wennst zügig gehst bist in 10 Minuten dort. In der Bahnhofshalle bekommst aber eh einen Stadtplan, da ist alles bis ins kleinste Detail eingezeichnet, probieren geht über studieren bearbeitet 1. Dezember 2008 von Stadlauer_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts