Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
blue-white

Marcelo Salas beendet seine Fussballkarriere

1 Beitrag in diesem Thema

Der Titel sagt eigentlich eh schon alles. :madmax: El Matador wird leider nicht mehr spielen.

Ich bin der Meinung er hat sich zum Abschied einen eigenen Thread verdient! :support:

Da er eigentlich immer mein Lieblingsstürmer (neben Signori) war, freut es mich dass ich hier seinen "Abschiedsthread" eröffne!

Nachdem er bei der WM 98 sehr stark spielte, wechselte er von River Plate zu Lazio und gewann mit uns alles mögliche. Auch ihm gilt ein großer Verdienst, dass wir in Italien aber auch in Europa eine der stärksten Mannschaften waren.

2001 wechselte er zu Juventus wo er noch zweimal Meister wurde - jedoch durch einige Verletzungen kaum spielte. Danach gings wieder zu River Plate wo es auch wieder besser für ihn lief. Er war auch hier noch im Nationalteam vertreten.

Seine letzte Station war bis jetzt sein damaliger Jugendverein CF Universidad de Chile.

Seine Torbilanz kann sich jeder gerne hier ansehen.

Als Cragnotti 1998 Vieri holte waren die meisten natürlich von Vieri begeistert - ich habe mich am meisten über den Transfer von El Matador gefreut.

Das was mich an ihm immer beeindruckte - Kopfballspiel :eek: und Ruhe vor dem Tor. das hat ihn einzigartig gemacht.

9-WTj98-13.jpg

b129255265.jpg

salas_hincado.jpg

HBpzIRCi_Pxgen_r_314x400.jpg

marcelo%20salas.jpg

_1546440_salas300.jpg

Salas.gif

noch besser

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.