Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 ich habe 2 karten für das morgige spiel gewonnen. da ich ein abo habe benötige ich sie nicht und würde sie daher verschenken. leider ist mir nicht bekannt, wo sich die sitzplätze befinden, da ich die karten erst morgen abholen würde. sollte wäre interesse haben - pm die übergabe wäre um 16:15 bei wien mitte möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Hi! Würde die Karten gerne nehmen. Kannst mir per PM antworten? Danke & lg, bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 karten sind vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts