Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Ist es illegal? Hab eine deutsche Version des iPhone möchte aber den Simlock nichtmal entsperren sondern einfach nur andere Softwaresachen darauf installieren... Gibt ja einiges was nützlich ist.. Kann mir das jemand kurz beschreiben? Danke! PS: Google konnte mir nicht so richtig weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 google mal nach ZiPhone funktioniert beim iPod kinderleicht und sollte meines wissens nach auch beim iPhone klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 google mal nach ZiPhone funktioniert beim iPod kinderleicht und sollte meines wissens nach auch beim iPhone klappen danke davon hab ich auch schon gehört.. dann trau ich mich halt mal drüber *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 dann trau ich mich halt mal drüber *gg* hat bei meinem ipod touch gerade mal 5 min gedauert und ging wirklich ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Hat sich aufgehängt! Lässt sich nimma starten (das iPhone..) und das ZiPhone findet mein iPhone nimma.. na gut.. und jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts