Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hellboy

Trainingsauftakt

1 Beitrag in diesem Thema

gestern war ja bei heiterem schneetreiben schon wieder trainingsauftakt, freut mich weil es zeigt, mit welcher entschlossenheit man ins frühjahr geht!

bilder auf gak.at und g-a-k.at

wieder mal zu lesen von michi glauninger, er kann ab nächster woche wieder mit dem lauftraining beginnen, für ossi kollmann wirds wohl noch ein bisi länger dauern.

bei dem komischen tai-bo ist ja gar kein ball dabei?! :=

hoppla, mittlerweile muß ich schon von vorgestern sagen, das blöde an der zeit ist, sie vergeht so schnöööööö, wuuuaaaaahhhh goodfight, goodnight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.