Trainingsauftakt


hellboy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

gestern war ja bei heiterem schneetreiben schon wieder trainingsauftakt, freut mich weil es zeigt, mit welcher entschlossenheit man ins frühjahr geht!

bilder auf gak.at und g-a-k.at

wieder mal zu lesen von michi glauninger, er kann ab nächster woche wieder mit dem lauftraining beginnen, für ossi kollmann wirds wohl noch ein bisi länger dauern.

bei dem komischen tai-bo ist ja gar kein ball dabei?! :=

hoppla, mittlerweile muß ich schon von vorgestern sagen, das blöde an der zeit ist, sie vergeht so schnöööööö, wuuuaaaaahhhh goodfight, goodnight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.