Berni - Geschrieben 18. Juni 2009 Da kann sich Lippi jetzt was einfallen lassen, eine Hz. zum Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 18. Juni 2009 Forza Erster Außenseitersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 19. Juni 2009 Es kommt wies kommt .... endlich hat auch mal der Außenseiter gesiegt. Obwohl mir so und so Ägypten lieber gewesen wäre. FORZA FINALE Ägypten - Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2009 Italien wie es kommen musste!!!Gegen die USA schon alles andere als überzeugend und jetzt mit einer verdienten Niederlage gegen Ägypten!Forza Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) mehr fällt Dir dazu mal wieder nicht ein Oh Gott wie ärmlich naja spricht für dich PS:was hat dein Post eigentlich mit diesem Thread zum tun?Ist schon schlimm wenn man mit der Wahrheit und Kritik nicht umgehen kann bearbeitet 19. Juni 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Italien wie es kommen musste!!!Gegen die USA schon alles andere als überzeugend und jetzt mit einer verdienten Niederlage gegen Ägypten!Forza Italien Gegen wen haben denn eigentlich deine Piefkenesen gestern gespielt? Aso, hoppla... bearbeitet 19. Juni 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 19. Juni 2009 PS:was hat dein Post eigentlich mit diesem Thread zum tun? was hat die EM mit dem CL-Halbfinale zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2009 Gegen wen haben denn eigentlich deine Piefkenesen gestern gespielt? Aso, hoppla... Was hat Deutschland mit dem Thema zum tun :hää?deppat?: nimm lieber mal deine Tomatenbrille ab und schreib was zu der dürftigen Italienischen Leistung beim ConFed-Cup Naja Kritikfähigkeit ist auch eine Kunst,anscheinend aber keine Italienische was hat die EM mit dem CL-Halbfinale zu tun? mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Was hat Deutschland mit dem Thema zum tun :hää?deppat?: nimm lieber mal deine Tomatenbrille ab und schreib was zu der dürftigen Italienischen Leistung beim ConFed-Cup Hier werden Sie geholfen. Naja Kritikfähigkeit ist auch eine Kunst,anscheinend aber keine Italienische Kritik schön und gut, aber deine Posts sind nichts als pure Provokation. Muss schon schlimm sein, wenn man so lange braucht um ein verlorenes WM-Halbfinale zu verdauen... bearbeitet 19. Juni 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 19. Juni 2009 mal wieder noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2009 Kritik schön und gut, aber deine Posts sind nichts als pure Provokation. Muss schon schlimm sein, wenn man so lange braucht um ein verlorenes WM-Halbfinale zu verdauen... Das ist meine persönliche Meinung in dem ConFed-Cup Thread das Italien gegen die ConFed-Cup Teilnehmer USA und Ägypten mehr als bescheiden gespielt hat ob es Dir passt oder nicht ist mir eigentlich... Und dieses WM-Halbfinale bla bla ist eh euer einziges Gegenargument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2009 Hier werden Sie geholfen. Wusste gar nicht das der ConFed-Cup in Italien gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 19. Juni 2009 Und dieses WM-Halbfinale bla bla ist eh euer einziges Gegenargument Als Argument würd ich das nicht bezeichnen. Würde aber erklären, warum ihr das 0:1 von der EM wiederum als euer - übrigens ebenfalls recht einsames - "Argument" versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2009 Als Argument würd ich das nicht bezeichnen. Würde aber erklären, warum ihr das 0:1 von der EM wiederum als euer - übrigens ebenfalls recht einsames - "Argument" versteht. Naja ist halt der jüngste von 21 Länderspielsiegen gegen euch und von einsamen "Argumenten" muss mir keiner aus einem Land kommen dessen Fussballerfolg wohl noch in 100 Jahren von Cordoba lebt! Und das ganze ist schon wieder Off Topic also zurück zum ConFed-Cup wo ich liebend gerne Brasilien und Ägypten im Halbfinale sehen würde und so wird es auch geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts