unsere nächsten Gegner


Greenspan

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

P.S. Wenns für den Michi Hatz und den Zocki Sprechchören gegeben hat bin ich 100%ig dafür auch den Didi und den Sergej zu begrüßen, immerhin haben beide viel für Rapid gemacht :super:

Also für den Didi wird es die 100%ig geben - hat man ja auch in der Stadthalle gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird es (von seiten der Rapid-Fans) beschimpfungen ala "Bauern-Schweine" etc... geben ?

die wirds ganz sicher gebn :angry:
also gegen sowas bin ich 10000%ig dagegen...in österreich hats bisher nur einen sympatie-club gegeben und das is rapid ( :laugh: ) .. und sonst keinen einzigen...bis letztes jahr mattersburg aufgestiegen sind..ich find die mattersburg fans und die leute dortn einfach nur klasse (net so wie wir natürlich) und daher bin ich der meinung das beschimpfungen etc. ausgelassen werden sollten.. :verbot:

ich find auch ein grund is didi kühbauer der für rapid einiges geleistet hat und immer ein bindeglied zw. rapidfans und mannschaft war...dazu kommt sergey mandreko usw usw..

also ich bleib bei der meinung das es eine große party werden sollten wo beschimpfungen etc ausbleiben sollten!!! :verbot:

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird es (von seiten der Rapid-Fans) beschimpfungen ala "Bauern-Schweine" etc... geben ?

die wirds leider ganz sicher gebn :angry:
post edited

jetzt kanns glaub ich nimma missverstanden werden ;)

gut alles klar jetzt hab ichs auch verstanden! sry nicht bös sein private man :(

meine meinung zum derby

:support: IHR SEIT NUR FRANK STRONACHS HUREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.