Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Herunterladen von Torrents. Ich lade von einer Seite den gewünschten Torrent herunter, doch der Download startet nicht. Screenshot befindet sich im Attachement. Ich hoffe, dass mir wer helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 irgendwas an den Firewall-Einstellungen geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 irgendwas an den Firewall-Einstellungen geändert? Nein. Das einzige was passiert ist, war das ich vergessen habe den Download zu beenden und das Programm geschlossen und den PC heruntergefahren habe. Davor gings ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) ist das nur bei diesem torrent oder auch bei anderen? wenns nur bei diesem ist könnts evt. sein, dass die Seeder alle ihr Upload-Limit auf Null haben. Oder der Trackerstatus ist einfach veraltet (der rote Pfeil deutet ja darauf hin, dass mit dem Tracker was nicht stimmt) und es gibt gar keine Seeder mehr wenns bei anderen torrents auch ist weis ich auch nix bearbeitet 20. November 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2008 ist das nur bei diesem torrent oder auch bei anderen? wenns nur bei diesem ist könnts evt. sein, dass die Seeder alle ihr Upload-Limit auf Null haben. Oder der Trackerstatus ist einfach veraltet (der rote Pfeil deutet ja darauf hin, dass mit dem Tracker was nicht stimmt) und es gibt gar keine Seeder mehr wenns bei anderen torrents auch ist weis ich auch nix Die Torrents kommen alle von der selben Seite und es spinnen alle, die ich probiert habe. Was könnts mit dem Tracker auf sich haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Die Torrents kommen alle von der selben Seite und es spinnen alle, die ich probiert habe. Was könnts mit dem Tracker auf sich haben? wenns alle von der selben Seite sind ist deren Tracker vermutlich einfach down - ob das ein vorübergehendes oder dauerhaftes Problem ist (und wieso es keine Mirrors gibt) kann ich natürlich nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts