LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Hallo! Sammle Schals von allen Mannschaften können auch Schals von Fanclubs sein, wer welche abzugeben hat bitte PM schreiben. Danke. bearbeitet 22. November 2008 von LASK_FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 http://shop.fanartikelfussball.net/catalog/index.php super shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 http://shop.fanartikelfussball.net/catalog/index.php super shop Danke für den Tip, hab eh schon ein paar mal bei ihm bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 zum tauschen hab ich immer wieder was: KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 zum tauschen hab ich immer wieder was: KLICK was möchtest für den LASK Schal haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 zum tauschen hab ich immer wieder was: KLICK wieviel willst für den panathinaikos schaal? an den 3 venezia schaals bin ich auch intressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 sorry, es werden nur die abgegeben die in der rubrik tausche/trade aufgelistet sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Was verlangst du für die SChals: GAK - Strassbourg Salzburg (AUT) Juventus Turin (ITA) Sporting Lissabon Olympiakos Piräus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 werd dir morgen bescheid geben, muss die schals zum tauschen wieder mal ordnen, hat sich einiges geändert wie ich gerade merke! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 so, hier die änderungen: olympiacos is weg, dafür steaua bukarest und padua calcio kommt dazu... die komplette liste (hp wird am nachmittag aktualisiert): GAK-STRA Salburg Milan FC Parma Napoli Juve Croatien Frankreich FCB Sporting QPR Ajax Besiktas Steaua Bukarest Padua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts