VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. September 2003 Walter Schachner, ragiert empört nachdem der Kommentator meinte die Schoko'sche Truppe wäre ein bisserl lax... Wir sind noch immer der GAK, weil... wir sind noch immer der GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2003 ad sckokotabelle: 1. alpenmilch 2. geburtstagstafel 3. yoghurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. September 2003 Ernst Dospel: Ich würde gerne die Schokotabelle sehen,wieviele Punkte hat schoko denn jetzt gegen uns?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 20. September 2003 Schachner: Hätte der Schiedsrichter den Elfer nicht gegeben, wäre der Spielverlauf anders verlaufen. Ich finde es so lustig wenn er sich aufregt und nicht merkt wie unterhaltsam er dann wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 21. September 2003 Robert "Der neue Rote" Seger beim match ajax - gak: Und jetzt Anstoß zur dritten Halbzeit! Naja, das ist ja noch halbwegs zu verstehen, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 21. September 2003 ist zwar schon lang aus... superschund gegn werder aber ein kommentar vom moderator blieb mir in erinnerung Der fünfjährige trainer günther zellhofer ist ja erst vor kurzem zurück getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2003 Und jetzt Anstoß zur dritten Halbzeit! Naja, das ist ja noch halbwegs zu verstehen, oder etwa nicht? erklär mir mal, wie es 3 halbzeiten geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 22. September 2003 <!--QuoteBegin-beckham7+21 Sep 2003 - 16:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (beckham7 @ 21 Sep 2003 - 16:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und jetzt Anstoß zur dritten Halbzeit! Naja, das ist ja noch halbwegs zu verstehen, oder etwa nicht? erklär mir mal, wie es 3 halbzeiten geben kann Ich versteh schon, aber er war nicht der erste, der die 1. Hälfte der Verlängerung "3. Halbzeit" nennt. Von da her ist der Fehler mMn nicht so tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. September 2003 Also es gibt viele die den Begriff 3. Halbzeit öfter in den Mund nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) natürlich sagen dass viele, aber zuletzt aufgefallen is es mir eben da...und dass der begriff 3.halbzeit falsch ist, ist wohl klar, oder? bearbeitet 23. September 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts