laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) suche fifa 08 für die ps 2, vielleicht liegts ja bei jemandem herum. biete als gegenzug tausch gegen folgende spiel f1 2006, gran turismo 4, pro evolution soccer 5 (alles platinum versionen) für die ps2 und aus alten zeiten spiele für die ps1 gran turismo und vanishing point. obengenannte spiele würde ich auch sehr sehr günstig verkaufen aber ein tausch gg. fifa 08 wär mir lieber. bitte bei interesse pn. bearbeitet 30. November 2008 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 push den thread jetzt mal. würde auch für das game bezahlen wenn die von mir angebotenen spiele zum tauschen für jemanden nicht interessant sind. sollte halt dann nicht allzuviel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts