cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 hallo, folgende features sollte das paket enthalten: ich bräuchte ca. 500 - 750 mb webspace eine .at-Domain Subdomains (30 würden reichen) 2-3 FTP-Zugänge fair-use datentransfer pop3-mailboxen (ideal wäre unbegrenzt, ansonsten rund 100) mailweiterleitungsadressen php cgi mysql-datenbanken (mind. 2) und das ganze sollte im monat nicht mehr als 16 euro kosten. kennt jemand von euch einen anbieter der sowas anbietet... bin in den letzten tagen auf folgende seite gestoßen: http://www.billigerwebspace.at/ wahnsinnig günstiger webspace, allerdings ist mir die sache nicht ganz geheuer, hab außerdem vergangene woche ein mail an den support geschickt und bis heute nichts zurückbekommen, telefonnummer ist auch keine angegeben, jetzt hab ich halt angst dass das nicht ganz seriös ist.... war bisjetzt bei greatnet, ist nicht schlecht der anbieter, aber 100 mb webspace sind mir zu wenig... danke für eure hilfe!! lg chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts