Grecia - Italia


Recommended Posts

fino alla fine

Leider kein gutes Spiel der Azzurrini gestern, hätte mir mehr erwartet, doch das Loch im Mittelfeld durch die Ausfälle von Cigarini, Marchisio und Nocerino konnte man nicht stopfen, zudem hat Casiraghi mMn einen Aufstellungsfehler gemacht. Ich hätte Criscito zentral und De Ceglie links hinten beginnen lassen. Giovinco hat in ein paar Szenen sein Können gezeigt, doch man hat ihm die mangelnde Spielpraxis angesehen, machte es ein paar Mal zu kompliziert.

Heute erwarte ich mir eigentlich auch nicht so viel, vorallem sollte Chiellini, Legrottaglie, Camoranesi und Iaquinta schauen das sie verletzungsfrei bleiben, alles andere ist heute eigentlich vollkommen egal. Glaube das Rossi heute groß aufspielen wird, und wenn er so wie in den letzten Runden mit Villareal früh trifft, dann könnte könnte das Spiel zum anschauen recht amüsant werden, hochklassig aber sicher nicht. Lippi sollte zur Pause gleich einmal 6-8 Spieler wechseln, denn ansonsten würde ich so einen relativ "großen" Kader für ein Freundschaftsspiel nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Giechenland _Griechenland_ 1:1 Italien _Italien_

1:0 Gekas 50.

1:1 Toni 54.

Greece: Tzorvas; Spiropoulos, Vyntra, Dellas, Papastathopoulos; Tziolis, Katsouranis (Ninis 88), Salpigghidis, Basinas (Pliatsikis 88), Karagounis (Liberopoulos 46); Mantzios (Gekas 46)

Italy: De Sanctis; Bonera, Cannavaro (Gamberini 60), Chiellini (Legrottaglie 46), Grosso; Gattuso, De Rossi, Montolivo (Pepe 46); Camoranesi (Maggio 60), Toni (Gilardino 60), Rossi (Iaquinta 70)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.