Kader Wiener Sportklub Wienstrom 2003/04


Recommended Posts

Postinho

Christian, von mir jetzt einmal ein ganz großes Lob für diesen Thread hier, und für die Mühe die du dir machst den Lesern des Sportklub-Channels Informationen über den Verein mitzuteilen. Mach weiter so.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
<!--QuoteBegin-ChristianS+01 Oct 2003 - 11:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 01 Oct 2003 - 11:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+24 Sep 2003 - 09:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 24 Sep 2003 - 09:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> zufrieden bin ich erst wenn alle fotos da sind ;)

Jetzt sind alle Fotos da!!! :holy:

wo?

Das darf doch net wahr sein? Sagt bitte net die ganze Arbeit war umsonst... :kotz:

Jetzt hab ich über eine Stunde daran gewerkt und dann hab ich scheinbar vergessen zu speichern... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Christian, von mir jetzt einmal ein ganz großes Lob für diesen Thread hier, und für die Mühe die du dir machst den Lesern des Sportklub-Channels Informationen über den Verein mitzuteilen. Mach weiter so.... :super:

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So, lange hats gedauert - da muss ich mich selbst an der Nase nehmen :D - aber jetzt ist es soweit. Die Kaderliste mit allen Rückennummern, Fotos,... ist fertig. Der Thread kann nun (Kafka?) geschlossen werden.

Danke im voraus und viel Spaß! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.