Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich habe eine Seite gefunden, wo man heute wegen Lagerräumung gratis Handy`s bestellen kann (Nokia, Ericsson, Siemens und Samsung). Zu bezahlen sind nur die Versandkosten. Ich habe mir gerade eines bestellt. http://digilander.libero.it/caricacell/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Die haben schon seit Wochen Lagerabverkauf und natürlich immer nur an diesem einen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Werde mir auch eins bestellen. Wenn es schon umsonst ist, dann muss ich auch eines haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts