SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 Nachdem ich morgen für 2 Wochen nach Costa Rica fliege wollte ich mal fragen ob vll. schon jemand dort war und ein paar Geheimtipps für mich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2008 Nachdem ich morgen für 2 Wochen nach Costa Rica fliege wollte ich mal fragen ob vll. schon jemand dort war und ein paar Geheimtipps für mich hat? in den bus steigen und nach nicaragua fahren. dort dann gleich links abbiegen richtung san juan del sur. und du bist schon nahe am paradies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) in den bus steigen und nach nicaragua fahren. dort dann gleich links abbiegen richtung san juan del sur. und du bist schon nahe am paradies. Ich hab nen Camper gemietet, muß ich an der Mietstation anfragen ob ich damit über die Grenze darf. Ich hatte auch schon überlegt ob ich zum Lago de Nicaragua hochfahren soll. bearbeitet 11. November 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2008 Ich hab nen Camper gemietet, muß ich an der Mietstation anfragen ob ich damit über die Grenze darf. Ich hatte auch schon überlegt ob ich zum Lago de Nicaragua hochfahren soll. mich würde es wundern, wenn du das auto nach nicaragua mitnehmen dürftest (ich wette darauf, dass du alleine nach costa rica zurückkommst). lago de nicaragua ist auf jeden fall schön (ometepe fehlt mir aber noch, das hab ich mir für den nächsten urlaub aufgehoben). wohin du genau fahren könntest, hängt natürlich davon ab, was genau du von welchem land sehen willst (land, leute, strände, kultur,...). costa rica kenne ich persönlich kaum, es dürfte aber gravierende unterschiede zwischen den beiden ländern geben (vor allem was die finanzielle situation betrifft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 mich würde es wundern, wenn du das auto nach nicaragua mitnehmen dürftest (ich wette darauf, dass du alleine nach costa rica zurückkommst). lago de nicaragua ist auf jeden fall schön (ometepe fehlt mir aber noch, das hab ich mir für den nächsten urlaub aufgehoben). wohin du genau fahren könntest, hängt natürlich davon ab, was genau du von welchem land sehen willst (land, leute, strände, kultur,...). costa rica kenne ich persönlich kaum, es dürfte aber gravierende unterschiede zwischen den beiden ländern geben (vor allem was die finanzielle situation betrifft). Costa Rica wird nicht umsonst die Schweiz Mittelamerikas genannt. Der Hauptgrund warum es mich immer wieder nach Süd- und Mittelamerika zieht ist eigentlich die Natur, davon haben die nämlich reichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2008 Costa Rica wird nicht umsonst die Schweiz Mittelamerikas genannt.sehr richtig. und die schweiz mag ja auch niemand.Der Hauptgrund warum es mich immer wieder nach Süd- und Mittelamerika zieht ist eigentlich die Natur, davon haben die nämlich reichlich.dann wäre vielleicht ometepe wirklich interessant, vielleicht auch die gegend rund um san carlos. zu costa rica kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, wie du vielleicht schon gemerkt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 sehr richtig. und die schweiz mag ja auch niemand. Costa Rica ist ungleich sympathischer, die haben kein Militär. dann wäre vielleicht ometepe wirklich interessant, vielleicht auch die gegend rund um san carlos. zu costa rica kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, wie du vielleicht schon gemerkt hast. Aber Hauptsache den Thread zumüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. November 2008 wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2008 wie wars? Upps, ganz übersehn, saugeil wars. Ich stell die Tage mal die Pics online falls es dich interessiert. Zum Lago Nicaragua sind wir aber nicht da wir sonst 3 Tage in Nicaragua hätten bleiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 Bilder sind endlich online. Album 1 Album 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2008 Was ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2008 Was ist das denn? Eine Flagge der europäischen Union mit ein Paar Landesflaggen. Es dürfe wohl so etwas wie eine grössere Kooperation zw. Costa Rica und der EU geben, verm. um den amerikanischen Einfluss in Lateinamerika zurückzudrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts