groundhopper

[Bilder] FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 2:1 (0:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCZR...oppersClubZRich

Hier noch ein Video von der FCZ-Choreo, wo man sie besser sieht, als auf meinen Fotos:

An- und Abreise ging problemlos, von der S-Bahn Haltestelle "Hardbrücke" rund 10-15 Minuten Fußweg bis zum Stadion, Eintritt 28 Franken (Vollpreis) für die Kurve.

Stimmungsmäßig ging der Sieg eindeutig an den FCZ, wobei ich annehme, dass die GC-Fans einen Boykott (nicht stimmungsmäßig (?)) machten - keine Bengalen, keine Fahnen und auch keine Zaunfahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCZR...oppersClubZRich

Hier noch ein Video von der FCZ-Choreo, wo man sie besser sieht, als auf meinen Fotos:

An- und Abreise ging problemlos, von der S-Bahn Haltestelle "Hardbrücke" rund 10-15 Minuten Fußweg bis zum Stadion, Eintritt 28 Franken (Vollpreis) für die Kurve.

Stimmungsmäßig ging der Sieg eindeutig an den FCZ, wobei ich annehme, dass die GC-Fans einen Boykott (nicht stimmungsmäßig (?)) machten - keine Bengalen, keine Fahnen und auch keine Zaunfahnen...

Ja, dieser Boykott geht nun schon über längere Zeit, war auch schon beim Derby im August so, obwohl sie damals meiner Meinung nach einen sehr guten Auftritt hatten (War 1. HZ beim FCZ und später dann drüben bei den Hoppers).

Der Boykott richtet sich gegen den Letzigrund, mit dem sich die Hoppers einfach nicht anfreunden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.