groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCZR...oppersClubZRich Hier noch ein Video von der FCZ-Choreo, wo man sie besser sieht, als auf meinen Fotos: An- und Abreise ging problemlos, von der S-Bahn Haltestelle "Hardbrücke" rund 10-15 Minuten Fußweg bis zum Stadion, Eintritt 28 Franken (Vollpreis) für die Kurve. Stimmungsmäßig ging der Sieg eindeutig an den FCZ, wobei ich annehme, dass die GC-Fans einen Boykott (nicht stimmungsmäßig (?)) machten - keine Bengalen, keine Fahnen und auch keine Zaunfahnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Echt geile Choreo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCZR...oppersClubZRich Hier noch ein Video von der FCZ-Choreo, wo man sie besser sieht, als auf meinen Fotos: An- und Abreise ging problemlos, von der S-Bahn Haltestelle "Hardbrücke" rund 10-15 Minuten Fußweg bis zum Stadion, Eintritt 28 Franken (Vollpreis) für die Kurve. Stimmungsmäßig ging der Sieg eindeutig an den FCZ, wobei ich annehme, dass die GC-Fans einen Boykott (nicht stimmungsmäßig (?)) machten - keine Bengalen, keine Fahnen und auch keine Zaunfahnen... Ja, dieser Boykott geht nun schon über längere Zeit, war auch schon beim Derby im August so, obwohl sie damals meiner Meinung nach einen sehr guten Auftritt hatten (War 1. HZ beim FCZ und später dann drüben bei den Hoppers). Der Boykott richtet sich gegen den Letzigrund, mit dem sich die Hoppers einfach nicht anfreunden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts