axeman rockstar Geschrieben 5. August 2003 melde mich aus dem urlaub zurück - wenn ich gewusst hätte, wie das heutige spiel (bisher) läuft, wäre ich liebend gerne wieder auf einer griechischen insel. die anfangsphase dürfte ja für die rieder ganz gut gelaufen sein, was mir der live-ticker jedoch ab der 15. minute gezeigt hat, bereitet mir sorgen. ein vorarlberger angriff nach dem anderen (zum glück wird immer abseits gepfiffen), fehlpässe en masse, die einzige rieder chance wird vernebelt, indem hartter aus 2m entfernung das leere tor verfehlt, preschern fängt den ball ausserhalb des strafraums (und schiri steiner pfeift nicht). bleibt zu hoffen, dass der urheber dieser horrormeldungen sich einen schlechten scherz erlaubt und alles gar nicht stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 5. August 2003 besonders in der ersten liga sind die live-ticker-redakteure ziemlich "heimstark" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2003 Austria Lustenau - SV Ried 2:0 (1:0) 1:0 Bradaric 32. 2:0 Stumpf 48. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2003 ried war ziemlich ebenbürtig. leider konnte keiner die chancen verwerten. sidibe vergab eine 100%-prozentige. die beiden tore, die ried bekam, waren echt saudeppad. trotzdem wars lustig in lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 6. August 2003 hab in der zusammenfassung gesehen, dass die rieder einige chancen hatten. das 0:2 war dann doch etwas peinlich, hui.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. August 2003 der Austria Lustenauer-liveticker ist katastrophal parteiisch. ich glaub auch der von Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts