PES 2009 Spielgemeinschaft Graz


miep

Recommended Posts

Anfänger

Hi Leute.

Wollt mal fragen, ob irgendjemand im Großraum Graz interesse hätte, an einem wöchentlichen Spieleabend.

Hab da so daran gedacht sich in einem Lokal (vorzugsweise natürlich mit Projektor, oder größerem Flachbildschirm) zu treffen und bei ein - zwei Getränken ein paar Runden zu spielen. (PS3 würde ich für die jeweiligen Tage zur Verfügung stellen).

Bei größerem Interesse könnte man auch eine kleine Liga zusammenstellen.

Übers Netz ist das Spiel ja leider meiner Meinung nach völlig unbrauchbar.

Wenn hier jemand noch Lust hat, einfach antworten. Weitere Dinge können ja dann geplant werden. (Wochentage, Location usw.)

Also: Ich hoffe es finden sich hier noch einige PES-Freunde.

MfG

Markus Barger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kein ahnung *g* irgendwas wird sich schon finden

UND WENN ICH SELBST EINS BAUEN MUSS ;)

und wenns mitn lokal nix wird: ich hab mir ein kleines kino gebaut.. dort kann man perfekt PES zocken. (46" LCD, Surround-Sound, Kinosessel usw.)

kaffee, bier, pizza usw. wär dann natürlich auch billiger... *g*

hier der link:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...amp;thread=6718

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.