miep

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsverein
    SK Puntigamer Sturm Graz

miep's Achievements

  1. miep

    PES 2009 Spielgemeinschaft Graz

    kein ahnung *g* irgendwas wird sich schon finden UND WENN ICH SELBST EINS BAUEN MUSS und wenns mitn lokal nix wird: ich hab mir ein kleines kino gebaut.. dort kann man perfekt PES zocken. (46" LCD, Surround-Sound, Kinosessel usw.) kaffee, bier, pizza usw. wär dann natürlich auch billiger... *g* hier der link: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...amp;thread=6718
  2. miep

    PES 2009 Spielgemeinschaft Graz

    Na kommt schon. Irgendjeman muss sich doch in Graz finden, der Lust hat PES zu zocken
  3. miep

    PES 2009 Spielgemeinschaft Graz

    Hi Leute. Wollt mal fragen, ob irgendjemand im Großraum Graz interesse hätte, an einem wöchentlichen Spieleabend. Hab da so daran gedacht sich in einem Lokal (vorzugsweise natürlich mit Projektor, oder größerem Flachbildschirm) zu treffen und bei ein - zwei Getränken ein paar Runden zu spielen. (PS3 würde ich für die jeweiligen Tage zur Verfügung stellen). Bei größerem Interesse könnte man auch eine kleine Liga zusammenstellen. Übers Netz ist das Spiel ja leider meiner Meinung nach völlig unbrauchbar. Wenn hier jemand noch Lust hat, einfach antworten. Weitere Dinge können ja dann geplant werden. (Wochentage, Location usw.) Also: Ich hoffe es finden sich hier noch einige PES-Freunde. MfG Markus Barger