miep Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Hi Leute. Wollt mal fragen, ob irgendjemand im Großraum Graz interesse hätte, an einem wöchentlichen Spieleabend. Hab da so daran gedacht sich in einem Lokal (vorzugsweise natürlich mit Projektor, oder größerem Flachbildschirm) zu treffen und bei ein - zwei Getränken ein paar Runden zu spielen. (PS3 würde ich für die jeweiligen Tage zur Verfügung stellen). Bei größerem Interesse könnte man auch eine kleine Liga zusammenstellen. Übers Netz ist das Spiel ja leider meiner Meinung nach völlig unbrauchbar. Wenn hier jemand noch Lust hat, einfach antworten. Weitere Dinge können ja dann geplant werden. (Wochentage, Location usw.) Also: Ich hoffe es finden sich hier noch einige PES-Freunde. MfG Markus Barger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miep Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Na kommt schon. Irgendjeman muss sich doch in Graz finden, der Lust hat PES zu zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) und welches lokal lässt sowas zu? bearbeitet 10. November 2008 von schnurzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miep Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 kein ahnung *g* irgendwas wird sich schon finden UND WENN ICH SELBST EINS BAUEN MUSS und wenns mitn lokal nix wird: ich hab mir ein kleines kino gebaut.. dort kann man perfekt PES zocken. (46" LCD, Surround-Sound, Kinosessel usw.) kaffee, bier, pizza usw. wär dann natürlich auch billiger... *g* hier der link: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...amp;thread=6718 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts