Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
miep

PES 2009 Spielgemeinschaft Graz

4 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute.

Wollt mal fragen, ob irgendjemand im Großraum Graz interesse hätte, an einem wöchentlichen Spieleabend.

Hab da so daran gedacht sich in einem Lokal (vorzugsweise natürlich mit Projektor, oder größerem Flachbildschirm) zu treffen und bei ein - zwei Getränken ein paar Runden zu spielen. (PS3 würde ich für die jeweiligen Tage zur Verfügung stellen).

Bei größerem Interesse könnte man auch eine kleine Liga zusammenstellen.

Übers Netz ist das Spiel ja leider meiner Meinung nach völlig unbrauchbar.

Wenn hier jemand noch Lust hat, einfach antworten. Weitere Dinge können ja dann geplant werden. (Wochentage, Location usw.)

Also: Ich hoffe es finden sich hier noch einige PES-Freunde.

MfG

Markus Barger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein ahnung *g* irgendwas wird sich schon finden

UND WENN ICH SELBST EINS BAUEN MUSS ;)

und wenns mitn lokal nix wird: ich hab mir ein kleines kino gebaut.. dort kann man perfekt PES zocken. (46" LCD, Surround-Sound, Kinosessel usw.)

kaffee, bier, pizza usw. wär dann natürlich auch billiger... *g*

hier der link:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...amp;thread=6718

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.