Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Wap-Server

19 posts in this topic

Recommended Posts

Kann mir irgendwer einen Webspace sagen, wo man ohne Problem per Handy auf Dateien zugreifen kann, spricht wapen kann?? Ich bräuchte so eine Seite ziemlich dringend, kosten sollte sie natürlich auch nichts.

Die zweite Möglichkeit wäre, wen jemand so einen Webspace hat, dass er mir was raufladen kann, wäre auch toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich will eine Seite die ich mit dem Handy aufrufen kann, also WAP, auf die ich vorher im Internet, per Modem, eine Datei von meiner Festplatte raufgeladen hab, dass ich sie mit Hilfe des Handy wieder runterladen kann, eben auf das Handy zB. Bildschirmhintergründe fürs Handy!

Verstanden? :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, jetzt hab ich´s!

Aber warum so umständlich? Hat dein Handy kein Infratot oder kein Blauzahn oder kein Datenkabel? :ears:

Aja, ich kenne keine Seite auf die man was GRATIS raufladen kann und mittels WAP drauf zugreifen kann....

Edited by Camlann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, abschliessende Frage an dich camlann, wenn ich das Datenkabel jetzt hätte, wäre es da ein Problem, dass ohne Software aufs Handy raufzuladen, oder ist es gescheiter, das Datenkabel mit der dazugehörigen Software zu erstehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal so zum Nachdenken:

Wie willst Du den was OHNE Software auf das Handy bekommen?? :shy:

Oder glaubst das Windoof dein Handy erkennt und Du dann ein neues Laufwerk hast?

Wenn dann kauf das klump mit Software, bzw. schau mal im Indernett nach obs net die Software wo gratis zum lutschen gibt, es sei denn es ist kein großer Preisunterschied, dann würd ichs auf alle Fälle mit SW kaufen ;)

Welches Handy hast denn überhaupt? Viell. hab ich ja SW dafür.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich will eine Seite die ich mit dem Handy aufrufen kann, also WAP, auf die ich vorher im Internet, per Modem, eine Datei von meiner Festplatte raufgeladen hab, dass ich sie mit Hilfe des Handy wieder runterladen kann, eben auf das Handy zB. Bildschirmhintergründe fürs Handy!

Verstanden? :nervoes:

wieso lässt du den wap server nicht einfach auf deinen pc laufen oder bist du hinter einen firewall/router so dass man von aussen nicht auf deine kiste zugreifen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...