Jump to content
mh72

Start von http://2zu0.at

Recommended Posts

Hallo Fussballfreunde!

FUSSBALL GOES WEB2.0 - das ist der Titel für meine Webapplikation.

Anders als viele Webseiten, Homepages oder Fussballmanager, habe ich das Thema österr. Fussball mit modernen Elementen vermischt. Mein Ziel ist es außerdem, so viele Ligen/Mannschaften/Spiele Österreichs wie möglich zu vereinen. Jeder kann mitmachen und das ganz ohne Registrierung.

Hier ein paar Eckpunkte:

- ca. 200 Ligen

- ca. 2.000 Mannschaften

- ca. 30.000 Spielpaarungen/Saison

- einfache Mannschaftssuche

- Anzeige der Mannschaften einer Liga und der letzten 20 eingetragenen Ergebnisse in Google Maps

- Videounterstützung

Weitere Features werden im Moment noch getestet, möchte aber noch nicht zuviel verraten. Hauptaugenmerk lege ich im Moment auf die Stabilität und etwaige Bugs.

In Kürze wird es auch einen Blog dazu geben, etwaige Rückmeldungen können auch auf folgende E-Mail-Adresse erfolgen: [email protected]

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...