mh72

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine

mh72's Achievements

  1. Hallo Fussballfreunde! FUSSBALL GOES WEB2.0 - das ist der Titel für meine Webapplikation. Anders als viele Webseiten, Homepages oder Fussballmanager, habe ich das Thema österr. Fussball mit modernen Elementen vermischt. Mein Ziel ist es außerdem, so viele Ligen/Mannschaften/Spiele Österreichs wie möglich zu vereinen. Jeder kann mitmachen und das ganz ohne Registrierung. Hier ein paar Eckpunkte: - ca. 200 Ligen - ca. 2.000 Mannschaften - ca. 30.000 Spielpaarungen/Saison - einfache Mannschaftssuche - Anzeige der Mannschaften einer Liga und der letzten 20 eingetragenen Ergebnisse in Google Maps - Videounterstützung Weitere Features werden im Moment noch getestet, möchte aber noch nicht zuviel verraten. Hauptaugenmerk lege ich im Moment auf die Stabilität und etwaige Bugs. In Kürze wird es auch einen Blog dazu geben, etwaige Rückmeldungen können auch auf folgende E-Mail-Adresse erfolgen: [email protected] lg