Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Neverending-Story um Lawaree

Recommended Posts

Neue Phase im Verhandlungsmarathon;Bregenz (VN) Der Verhandlungsmarathon um Axel Lawarée tritt heute in eine neue Phase. SWPräsident Hans Grill sucht das Gespräch mit der StarFactory. Sein Ziel: das Forderungspaket zu minimieren.

"Eine Garantiesumme in dieser Höhe, wie sie Lawarées Manager fordert, bedarf einer gewaltigen Anstrengung", bringt es SW-Manager Sepp Kaiser auf den Punkt. Für einen Klub wie Casino SW Bregenz sei es erforderlich - gerade bei einem langfristigen Vertrag Ö, die Leistungskomponente einfließen zu lassen. Deshalb wird man von Seiten des Klubs bereits heute das Gespräch mit der StarFactory suchen. "Unser Ziel muss es sein, die Summe aufzusplitten", so Kaiser. Gleichzeitig wird diese Woche der SW-Vorstand über mögliche Finanzierungsmöglichkeiten des Stürmers beraten. Verschiedenste Denkvarianten werden diskutiert werden, angefangen von einer "Lawarée-Aktie" bis hin zu einem "Lawarée-Euro". Das Problem? Die Zeit drängt, der Belgier pocht auf eine Entscheidung, ansonsten wird er mit Saisonende wohl weg sein. Die Fans jedenfalls haben sich in den vergangenen Wochen schon klar geäußert: Sie wollen den Torjäger weiter in Bregenz spielen sehen.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=1274 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...