Neverending-Story um Lawaree


Recommended Posts

Schefoasch

Neue Phase im Verhandlungsmarathon;Bregenz (VN) Der Verhandlungsmarathon um Axel Lawarée tritt heute in eine neue Phase. SWPräsident Hans Grill sucht das Gespräch mit der StarFactory. Sein Ziel: das Forderungspaket zu minimieren.

"Eine Garantiesumme in dieser Höhe, wie sie Lawarées Manager fordert, bedarf einer gewaltigen Anstrengung", bringt es SW-Manager Sepp Kaiser auf den Punkt. Für einen Klub wie Casino SW Bregenz sei es erforderlich - gerade bei einem langfristigen Vertrag Ö, die Leistungskomponente einfließen zu lassen. Deshalb wird man von Seiten des Klubs bereits heute das Gespräch mit der StarFactory suchen. "Unser Ziel muss es sein, die Summe aufzusplitten", so Kaiser. Gleichzeitig wird diese Woche der SW-Vorstand über mögliche Finanzierungsmöglichkeiten des Stürmers beraten. Verschiedenste Denkvarianten werden diskutiert werden, angefangen von einer "Lawarée-Aktie" bis hin zu einem "Lawarée-Euro". Das Problem? Die Zeit drängt, der Belgier pocht auf eine Entscheidung, ansonsten wird er mit Saisonende wohl weg sein. Die Fans jedenfalls haben sich in den vergangenen Wochen schon klar geäußert: Sie wollen den Torjäger weiter in Bregenz spielen sehen.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=1274 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.