Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CarolusMagnus

Videos im Internet werden nicht geladen

6 Beiträge in diesem Thema

Im Augenblick muß ich oft Mutters Laptop entführen, wenn ich ins Internet möchte. Bis vor Kurzem gab es keine Probleme, aber seit einigen Tagen kann ich mir keine Videos im Internet mehr ansehen.

Egal ob Youtube oder sonstwas, die Seite wird fertig geladen, aber der Platz am Bildschirm, wo das Video laufen sollte, bleibt weiß. Wenn ich mit der rechten Maustaste daraufklicke, gibts die graue, also nicht anwählbare Option "Video nicht geladen..." und darunter "Über Adobe Flash Player 9...". Letzteres führt zur Seite vom Adobe Flash Player, wo ich mir das neueste Update heruntergeladen habe. Funktionieren tuts trotzdem nicht.

Woran kanns liegen? Hat wohl etwas mit den recht häufigen Vista-Auto-Updates zu tun, dass es plötzlich nicht mehr hinhaut? Der Laptop ist neu, hat sich weder einmal aufgehängt, noch ist er vom Tisch gefallen oder anders abgestürzt. :D

Ging halt von einer Minute auf die andere nicht.

Beispiel:

post-7165-1225447586_thumb.jpg

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.