Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Frauenfußball-Doku-Sendung

4 Beiträge in diesem Thema

So, aus ist ... sorry dass ich nur so kurz was geschrieben habe, aber wollts mir fertig ansehen ...

es war eine Dokumentation über die Damen des FFC Wacker München, welche - wenn ich das richtig verstanden habe - in der zweiten Deutschen Liga spielen.

Alles in allem eine durchwegs interessante aber auch herzliche Doku über Frauenfußball in Deutschland. Sowas solltens mal bei uns machen, und wenn sies dann "nur" auf Sport+ oder wo ausstrahlen ...

hier der Vereinslink dazu: LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, was wurde da so alles gezeigt bei dieser Doku??

Der Verein FFC Wacker München wird von einem Kamerateam durch die Saison begleitet und man "erlebt" quasi alle höhen und tiefen mit. War eine Kombination aus der ORF-Doku über neulengbach und der Sendung "Helden der Kreisklasse" auf Kabel1, falls dir das was sagt.

War jetzt nicht sonderlich aufwändig gemacht, aber dafür um so natürlicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.