Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rosimary1309

7 Days For Fitness / Wien

1 Beitrag in diesem Thema

Hi,

Habe mir das Stars Fitness Rennweg und in Klosterneuburg angesehen.

KLBG ist nicht schlecht. Rennweg ist sehr klein. Also, richtiges Hypertrophietraining kann man dort vergessen. Die Gewichte sind nicht mit denen des Top Gym in Heiligenstadt vergleichbar.

Dafür ist KLBG aber sehr sauber und die Atmosphäre entspannend. Einen gratis Kundenparkinger gibts auch. Die Trainer sind nett und zuvorkommend. Bisserl Proleten teilweise.

Die Mitglieder bunt durchgemischt.

Infrarot, Massage & Solarium sind extra.

Cool sind Pool, Sauna und Sonnenterasse.

Kostenpunkt lässt das Bild aber wieder ermatten: 90 Euro / mon. :angry:

Rennweg ist 80 Euro monatlich

Einmalige Einschreibgebühr bei beiden Clubs 119.-, was einfach ne Frechheit ist.

Fazit: Wellness, nicht Mukkiness.

HOLMES PLACE: Habe ein paar Bekannte, die mir gesteckt haben, dass im Holmes Place / Börse voll aus den Spints gefladert wird!! Es gibt dort so Chip-Karten-Kästchen, die vor Fremdzugriff nicht gefeit sind. Die Chip-Karten funktionieren manchmal auch gar nicht (2 von 10x!!) PLUS: Der Club ist versnobbt, die Kabinen werden nicht sauber gehalten, das Personal überheblich, die Trainer laufen einem nach, um Personal-Training zu machen, weil sie erst SO Kohle verdienen.

Aja, und vollkommen überteuert!! :glubsch:

JOHN HARRIS, Wien I.:

+: Nettes Personal, geiles Pool

-: Niedrige Räume - man kommt sich voll eingeengt vor, versnobbte Partie, die dort trainiert, teuer, nicht sauber!

Naja, schaut euch selbst auch mal um und postet hier, was ihr denkt!

LG, R. :winke:

bearbeitet von Rosimary1309

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.