Rosimary1309

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rosimary1309

  • Geburtstag 13.12.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Fußball-Spieler
  • Lieblingsbücher
    Commissario Brunetti-Romane *hehe*, Paulo Coehlo, ...
  • Lieblingsfilme
    Thriller, Comedies, Horror, ... .
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien/Italien?ß Wer ist von den beiden auch schon weg?? ;)
  • Lieblingsspieler
    Italien natürlich :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Studentin + Arbeit + ein paar Nebenjobs :)
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Retz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fitness, Lesen, Sprachen-Lernen, Sport Allgemein, Karate-Training, Basketball, Freund&Freunde treffen und immer mehr dazulernen/besser werden :)
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.rosmariespielvogel.spaces.msn.com

Rosimary1309's Achievements

  1. Rosimary1309

    7 Days For Fitness / Wien

    Hi, Habe mir das Stars Fitness Rennweg und in Klosterneuburg angesehen. KLBG ist nicht schlecht. Rennweg ist sehr klein. Also, richtiges Hypertrophietraining kann man dort vergessen. Die Gewichte sind nicht mit denen des Top Gym in Heiligenstadt vergleichbar. Dafür ist KLBG aber sehr sauber und die Atmosphäre entspannend. Einen gratis Kundenparkinger gibts auch. Die Trainer sind nett und zuvorkommend. Bisserl Proleten teilweise. Die Mitglieder bunt durchgemischt. Infrarot, Massage & Solarium sind extra. Cool sind Pool, Sauna und Sonnenterasse. Kostenpunkt lässt das Bild aber wieder ermatten: 90 Euro / mon. Rennweg ist 80 Euro monatlich Einmalige Einschreibgebühr bei beiden Clubs 119.-, was einfach ne Frechheit ist. Fazit: Wellness, nicht Mukkiness. HOLMES PLACE: Habe ein paar Bekannte, die mir gesteckt haben, dass im Holmes Place / Börse voll aus den Spints gefladert wird!! Es gibt dort so Chip-Karten-Kästchen, die vor Fremdzugriff nicht gefeit sind. Die Chip-Karten funktionieren manchmal auch gar nicht (2 von 10x!!) PLUS: Der Club ist versnobbt, die Kabinen werden nicht sauber gehalten, das Personal überheblich, die Trainer laufen einem nach, um Personal-Training zu machen, weil sie erst SO Kohle verdienen. Aja, und vollkommen überteuert!! JOHN HARRIS, Wien I.: +: Nettes Personal, geiles Pool -: Niedrige Räume - man kommt sich voll eingeengt vor, versnobbte Partie, die dort trainiert, teuer, nicht sauber! Naja, schaut euch selbst auch mal um und postet hier, was ihr denkt! LG, R.
  2. Rosimary1309

    Fitnesstraining

    Also, ich frag mich nur, woher deine Aggressionen gegen Soymisirlio kommen! Der ist ein super Trainer, der von Profis ausgebildet wurde! Wieso bist du so angepisst und schreibst, dass er inkompetent ist? Erstens zeigt sein sehr gut trainierter Körper, dass er durchaus Ahnung von Fitness hat, und zweitens verzeichnet er auch karrieremäßig sehr große Erfolge! Schlechte Erfahrungen gehabt, Antiviola? LG, R.