rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2008 hab etwas zu spät eingeschalten. wieso wird kuranyi bei jedem ballkontakt ausgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2008 hab etwas zu spät eingeschalten. wieso wird kuranyi bei jedem ballkontakt ausgepfiffen? ich tipp mal auf den vorfall im nationalteam stange von petric! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2008 ich tipp mal auf den vorfall im nationalteam stange von petric! hätt ich mir fast denken können, aber was hat das mit hamburg zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2008 hätt ich mir fast denken können, aber was hat das mit hamburg zu tun? frag ich mich auch, aber ein besserer grund fällt mir nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts