patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Wir haben einen eindrucksvollen 1. Wochensieger der neuen Saison 20 Punkte Pit 14 Punkte Capueiro 12 Punkte Marcelinho 10 Punkte patriot_OMS 08 Punkte mariodonna, Dannyo 06 Punkte RED_BOY, Toy 04 Punkte Gigi herzliche gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Wieso bitte bin ich in der Tabelle nicht berücksichtigt?????!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Wieso bitte bin ich in der Tabelle nicht berücksichtigt?????!!!! pardon tut mir echt leid. ausgewertet hab ich dich nur beim hinschreiben bist du mir abhanden gekommen. du hast auf jeden fall 8 punkte erreicht. nochmals sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 na ok wenn das nochmal passiert, sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Das war bei den Tipps sowieso eine geile Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts