barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo. Hab mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop gekauft und hab seither folgendes Problem: Bei sehr vielen Videos, die ich abgespeichert habe, hör ich, wenn ich sie über den Windows Media Player anschauen will, nur den Ton... Es schreibt zuerst "Codec wird erworben" und anschließend hat man kein Bild... Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, weil des würd mi schon anzipfen, wenn ich die ganzen Videos nicht mehr ansehen könnte... Danke schon einmal im Voraus lg thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo. Hab mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop gekauft und hab seither folgendes Problem: Bei sehr vielen Videos, die ich abgespeichert habe, hör ich, wenn ich sie über den Windows Media Player anschauen will, nur den Ton... Es schreibt zuerst "Codec wird erworben" und anschließend hat man kein Bild... Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, weil des würd mi schon anzipfen, wenn ich die ganzen Videos nicht mehr ansehen könnte... Danke schon einmal im Voraus lg thomas a.) Codecs selbst installieren. DivX und XVid würden wohl schon für die meisten Videos reichen. Ansonsten einfach nach Video Codec packages oder etwas in der Art googlen. oder besser b.) VLC statt Windows Media Player verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts