Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Oktober 2008 das wird ein spaß. das spiel ist wieder mal so ein pflichtsieg, also wirds wieder ein ernudeltes 2:1 in den letzten minuten. hihi. und der csabi ist schon wieder hinter uns, und der csabi ist schon wieder hinter uns, und der csabi, und der csabi ... aber rechtghabt hast. wobei ich mich frage wieso das 2:1 (first try) nicht als tor gewertet wurde. btw.: uhudler, einige in mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 17. Oktober 2008 Sehr gut, so stellt man sich das vor! Unheimlich, der wsk hats geschafft, mich im Zuge eines Livespiels zum Sympathisanten zu machen, schau ma mal, was da noch geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Oktober 2008 hach ... weil's gestern mal wieder so schön gepasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts