Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Steffo

Meistercoach Mjelde hört bei Brann Bergen nach sechs Jahren auf!

Recommended Posts

Eine Ära geht zu Ende. Nach enttäuschenden Ergebnissen in der Meisterschaft und Platz acht verkündet Mons-Ivar Mjelde, dass er für die neue Saison nicht mehr als Trainer von Brann Bergen zur Verfügung stehen wird.

Stürmerass

Als Spieler erzielte der Goalgetter, der von 1994 bis 1996 erfolgreich für Austria Wien stürmte (33 Tore), mehrere Erfolge für Brann Bergen. So war er 1997 dabei als man im Cup der Cupsieger-Bewerb erst im Viertelfinale am FC Liverpool scheiterte. Mit Bergen wurde er zweimal Vizemeister und stand einmal im Cupfinale, eher er 2001 seine Karriere bei Brann beendet. Den größten Erfolg mit Bergen feierte der dreifache norwegische Teamspieler jedoch als Trainer.

den ganzen Artikel gibts hier:

http://sportal.at:80/at/generated/article/...1768100000.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...