Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Meistercoach Mjelde hört bei Brann Bergen nach sechs Jahren auf!

1 Beitrag in diesem Thema

Eine Ära geht zu Ende. Nach enttäuschenden Ergebnissen in der Meisterschaft und Platz acht verkündet Mons-Ivar Mjelde, dass er für die neue Saison nicht mehr als Trainer von Brann Bergen zur Verfügung stehen wird.

Stürmerass

Als Spieler erzielte der Goalgetter, der von 1994 bis 1996 erfolgreich für Austria Wien stürmte (33 Tore), mehrere Erfolge für Brann Bergen. So war er 1997 dabei als man im Cup der Cupsieger-Bewerb erst im Viertelfinale am FC Liverpool scheiterte. Mit Bergen wurde er zweimal Vizemeister und stand einmal im Cupfinale, eher er 2001 seine Karriere bei Brann beendet. Den größten Erfolg mit Bergen feierte der dreifache norwegische Teamspieler jedoch als Trainer.

den ganzen Artikel gibts hier:

http://sportal.at:80/at/generated/article/...1768100000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.