Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) 200 € sollen ja wohl ein Scherz sein :hää?deppat?: Warum gibst das ned einfach um 100 oder um den Einkaufspreis (148) her? Edit: Und falls er es bei eBay verkaufen würde (): Würde dann nicht das Abo gesperrt werden? haha 200€ will er verreisen und mit dem Abo noch ein schönes Urlaubsgeld ergattern? solchen Leute gehört die Karte entzogen, sollten namentlich vermerkt werden und nie mehr in Besitz eines Abos kommen! bearbeitet 10. Oktober 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 10. Oktober 2008 es ist ja ganz einfach - solange es leute gibt, die bereit sind einen überhöhten preis zu bezahlen, wirds immer wieder welche geben, die ihre abos anbieten und nicht einfach zurückgeben! ich find die gespielte entrüstung hier immer sehr amüsant, aber im endeffekt gibts wohl jedesmal einen, der bereit ist, die gewünschte summe zu bezahlen! So ist es, Angebot und Nachfrage regeln nunmal die Preise,ich denke er wird sicher jemanden finden der es ihm bezahlt, also warum sollte er es nicht machen? Ich dachte Rapid und seine Fans funktionieren ganz ohne Geld. Ja die bezahlen ihre Spieler mit Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts