1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:12 Werxxroter schrieb vor einer Stunde: Janko und Silberberger find ich eigentlich ziemlich gut. Janko hat uns bis R18 oder R19 als Fixabsteiger gesehen!!! Auf den seine Meinung kann ich getrost verzichten. Der hat schon den ein oder anderen Sager bei seiner "Analyse" ausgepackt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:03 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Janko hat uns bis R18 oder R19 als Fixabsteiger gesehen!!! Auf den seine Meinung kann ich getrost verzichten. Der hat schon den ein oder anderen Sager bei seiner "Analyse" ausgepackt... Ja, Fredl war uns da eher wohl gesonnen, fand den auch geiler, aber nicht wirklich professioneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:13 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Janko hat uns bis R18 oder R19 als Fixabsteiger gesehen!!! Auf den seine Meinung kann ich getrost verzichten. Der hat schon den ein oder anderen Sager bei seiner "Analyse" ausgepackt... Da werden die Kontroversen ja auch gezüchtet, zwecks der Quote und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts