nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2008 Flair gibt's eh genug am Austria Platz.... also geh essen zum Burger King (Bahnhof) Lieber SchniSe bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2008 Flair, wenn ich einen Tag wo bin. Wennst meinst, dass das notwendig ist, bitte sehr. Mir ist das scheißegal. na gerade wenn ich einen tag wo bin, will ich etwas flair haben. v.a. wo man ja nicht unbedingt behaupten könnte, dass salzburg so schirch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. September 2008 So, also folgendes hab ich heut in Salzburg gemacht: (danke nochmal für eure Tipps) - Spaziergang bei der Salzach - Spaziergang durch die Getreidegasse bzw. generell Altstadt - Festung - Mönchsberg - Schiffsrundfahrt auf der Salzach - Hangar 7, um zu sehen, wieviel Geld so mancher hat :hää?deppat?: - Europark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts