Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2008 Ich hab jetzt leider auf die schnell nichts gefunden. Gibt es eine Seite, wo man übersichtlich erkennen kann, welche Spiele von welchem Wiener Lokal übertragen werden. Ich kann mich da dunkel erinnern, dass irgendjemand etwas in diese Richtung gepostet hat. Herzlichen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) *click* bearbeitet 24. September 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2008 Und das so schnell. Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. September 2008 demonstratives desinteresse an der wahl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts