savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 funktioniert bei mir nicht. obwohl ichs vor ein paar wochen schon einmal geschafft habe. schaut zwar alles sehr einfach aus (und ist es auch), aber immer wenn ich dann auf "Bild/Avatar hinzufügen bzw. ändern" klicke, kommt wieder das alte bild!! wos is da los? kann mir wer den genauen ablauf beschreiben, wie man vorgehen muss, sobald man auf der Avatar-Einstellungsseite ist? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 funktioniert bei mir nicht. obwohl ichs vor ein paar wochen schon einmal geschafft habe. schaut zwar alles sehr einfach aus (und ist es auch), aber immer wenn ich dann auf "Bild/Avatar hinzufügen bzw. ändern" klicke, kommt wieder das alte bild!! wos is da los? kann mir wer den genauen ablauf beschreiben, wie man vorgehen muss, sobald man auf der Avatar-Einstellungsseite ist? danke. Ich würde mal Cookies löschen bzw. den Verlauf, dass passiert mir auch manchmal aber das hilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Ich würde mal Cookies löschen bzw. den Verlauf, dass passiert mir auch manchmal aber das hilft! thanks, semo. hat sich jedenfalls erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts