Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo, bräuchte für einen freund noch ein west abo für das match gegen Sturm Graz. Also sollte wer aus welchen Gründen auch immer nicht zu diesem Match gehen können und wäre bereit es mir zu borgen für das Match dann bitte ein Angebot (Preis) per PN schicken. Danke im voraus gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 keiner eins übrig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digichef Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 keiner eins übrig?! OST kann ich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 OST kann ich anbieten danke aber ost abo hat mein hawara eh wollte nur mal west mitgehn aber so wies ausschaut wird er sich eh mit da ost zufrieden geben müssen aber trotzdem danke fürs angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts