erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2008 Schnitt über 17.000. Damit habe ich nicht gerechnet. 6 Heimspiele, 4x ausverkauft. Schlechteste Auslastung 15.000. Das kann sich echt sehen lassen. Bin sehr froh mein Abo zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2008 Schnitt über 17.000. Damit habe ich nicht gerechnet. 6 Heimspiele, 4x ausverkauft. Schlechteste Auslastung 15.000. Das kann sich echt sehen lassen. Bin sehr froh mein Abo zu haben. bin ebenfalls froh mich heuer das erste mal für ein abo entschieden zu haben. schon eine gemütliche sache, wenn man sich nicht dauernd um karten kümmern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2008 Nach dem ausverkauftem Spiel gegen Matterburg steht der Schnitt nun auf 17100 (falls die Zahlen auf der Offiziellen schon aktualisiert sind) Nach dem, zu 99,999%ig ausverkauftem Spiel gegen Altach wird der Schnitt wohl nochmal steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts