Fem Fan Mamarazza i.R. Posted September 13, 2008 (edited) Vielleicht kann mir jemand helfen, weiß zwar nicht wie ich das Ganze verständlich erklären soll, aber ich versuchs . Will ich z.B. hier im Board beim Bundesliga Tippspiel meine Tipps abgeben und klicke auf den Pfeil, um die Ziffern für den Tipp auszuwählen, seh ich keine Ziffern, das Feld bleibt weiß. Genauso ist es auch z.b. bei gmx, wenn ich Mails löschen will, auch dieses Feld, auf dem sonst, löschen, speicher, etc. kommt bleibt weiß. Hab ich irrtümlich ein Programm od. Werkzeug auf meinem Compi geöscht ? Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt, bitte um Hilfe Es verhält sich aber nicht bei allen Auswählfenstern so, z.B. in der Adresszeile im Explorer gibt es auch diesen Pfeil,um die zuletzt engetippten Adressen zu sehen, die seh ich .............. Edited September 13, 2008 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.